Neue Seite 1

Queen Mary 2 in Hamburg

Mein Vater, mein Bruder und ich waren extra früh um 3 aufgestanden um das Einlaufen der "Queen Mary II" in den Hamburger Hafen von den Landungsbrücken aus live mitzubekommen. Leider war die alte Dame ziemlich schnell, sodass wir obwohl wir mehr als rechtzeitig kurz vor 5 vor Ort waren mehr als eine halbe Stunde zu spät waren.
(Ich habe oben ein Video des Fernsehsenders Hamburg 1 vom Einlauf der Queen Mary 2 hinzugefügt - so schön hätte es sein können *schnief*)
Trotz dieser riesen Entäuschung war es dann doch ein zwar anstrengender, aber auch schöner Tag in Hamburg. Das Schiff als Ganzes auf ein Foto zu bekommen war, wie man oben sieht nicht von Erfolg gekrönt. Später am Tag machten wir dann noch eine Hafenrundfahrt um noch schönere Fotos machen zu können.
Zwischenzeitlich waren wir dann noch im Miniaturwunderland, dass extra zu diesem Anlass bereits um halb 6 morgens seine Türen öffnete.
26.7.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

www.Beyks.de.vu

Impressum

Suchmaschinen Statistiken

Gratis bloggen bei
myblog.de